Instructor

Mein Name ist Thomas Wlosch. Meine sportliche Laufbahn begann ich vor mehr als 25 Jahren. Anfangs ausschließlich im Kampfsportbereich aktiv, trainierte ich später viele Jahre in diversen Fitnessstudios und lernte dadurch unterschiedlichste Trainingsmethoden kennen. Mit der Zeit erkannte ich, dass das Kampfsporttraining und das im Fitnessstudio übliche Krafttraining leider nur bedingt miteinander harmonieren, sich oft sogar gegenseitig im Weg standen. 

Somit fand ich letztendlich zum funktionellen Krafttraining. Begeistert von der Effektivität (Erreichung der gesetzten Ziele) und der Effizienz (Zeitersparnis gegenüber dem herkömmlichen Training) entschied ich mich schließlich, meine bisherigen Kenntnisse zu vertiefen, mich weiterzubilden und mich auf diesem Gebiet als Trainer/Instructor ausbilden zu lassen, um diese Art des Trainings unter Berücksichtigung hoher Qualitätsstandards auch an andere weitergeben zu können.